Knocked Loose – Billy No Mates

musik

Eigentlich wollte ich am 30.10. auf das Stray from a Path-Konzert gehen aber hab dann den Magen/Darm-Virus des Todes gehabt. Ein Freund war aber dort und hatte mir über die Vorband berichtet … Knocked Loose. Noch nie von gehört aber er meinte zu mir, dass mir die bestimmt gefallen würde. Instant paar Lieder rausgepickt und “woah”. Richtig gute Abriss-Mukke. Er hatte mir noch ein Video gezeigt wie die Crowd beim Gig ausgerastet ist … Hammer.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Lei58UXZzUQ

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.