Koreanerin macht 10.000$ pro Monat indem sie online isst!

Ich dachte jeder Quatsch kommt aus Japan oder aus dem asiatischen Bereich und hier mal wieder die Bestätigung dazu. Eine Südkoreanerin macht 10.000 AU$ (~6.500€) pro Monat indem man ihr zuschaut, was und wie ist isst. Ich brech zusammen.

Ich könnte es ja noch einigermassen verstehen wenn sie nackt wäre, manche stehen ja bestimmt darauf aber sie sitzt da und isst ihre Mahlzeiten.

Das Internet wird immer verrückter.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=oTs7KxD-V-0

4 Gedanken zu „Koreanerin macht 10.000$ pro Monat indem sie online isst!

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.