Kung Fury – Wikinger, Dinos, Roboter, Nazis und Kung-Fu in einem Film

Ich bin gestern auf einen Trailer gestossen, der vom Thumbspicture sehr öde aussah. Als YouTube-Junkie musste ich es aber trotzdem anklicken und ich war richtig positiv überrascht. Ideengeber, Regisseur und Schauspieler der Hauptrolle ist David Sandberg. Er kündigte seinen Job, um mit Kung Fury seinen Traum zu erfüllen. Gewagt aber die Community feiert den Kurzfilm, der 30 Minuten lang werden soll indem ein Cop in den 80ern in die Vergangenheit reist um Adolf Hitler und den Nazis dick Asskicks verteilt.

Es gibt aber noch ein Problem … wie so meistens bei kleinen Projekten – Geld. Visual Effects etc. sprengen das Budget und deshalb wurde eine Kickstarter-Kampagne gestartet. 200.000$ sollte das Minimun werden, mittlerweile ist man bei 318.000$ (Stand 29. Dezember 2013) angekommen. David Sandberg hat versprochen, dass der Film selbstverständlich kostenlos im Internet released werden, was allen natürlich freut. Zieht euch den Trailer rein … großartiges Kino.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=72RqpItxd8M

2 Kommentare bei „Kung Fury – Wikinger, Dinos, Roboter, Nazis und Kung-Fu in einem Film“

  1. Haha sieht gut aus. Hab im ersten moment gedacht WTF Johnny Depp am Steuer des Sportwagens 😀

    1. olol, das ist ja ma epic fail 😀

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)