16 Antworten

  1. kasumi
    20. Oktober 2009

    ich mag das shirt auf dem letzten bild <3 du magst drop dead wohl^^

    Antworten

  2. Lou
    20. Oktober 2009

    Jaaa, ich bin bald weg *freu* x3

    Hahaha die Fotos XDDD Sag mal, war dir langweilig? xDD

    Grrüüssschen

    Lou

    Antworten

  3. KingG
    20. Oktober 2009

    haha.. du scheiß emo..

    Antworten

  4. Destiny
    20. Oktober 2009

    Haha. War da einem langweilig?
    Und räum ma dein Zimmer auf Junge ! 😀 Hach herrje, Chaos pur. Du Chaot xD

    Antworten

  5. mawe
    21. Oktober 2009

    „Hab meine Panasonic versucht richtig einzustellen und ich bin ehrlich, ich komm mit den ganzen Einstellungen etc überhaupt nicht klar :(“ –

    RTFM ?!

    Antworten

  6. Dennis
    21. Oktober 2009

    Großmutter warum hast du so eine grosse Nase?

    Antworten

  7. kadda
    21. Oktober 2009

    ja find ich auch xD
    uii du hast wii band hero? toll *_*

    Antworten

  8. Line
    21. Oktober 2009

    Super Bilder XDD

    Antworten

  9. kasumi
    21. Oktober 2009

    da fragen doch einige wirklich noch ob dir langweilig war obwohl der post sogar „Langweiliger Tag“ heißt Oo?

    Antworten

  10. Most_Incredible!
    21. Oktober 2009

    wtf … wie cool ist denn der nes controller print? wird direkt mal geklaut 😛

    Antworten

  11. b0b
    21. Oktober 2009

    nur noch kranke leute im internet unterwegs…

    Antworten

  12. emme hall
    22. Oktober 2009

    hehe ich falle gleich vom hocker. diese „maske“ steht dir hervoragend, echt, das könnte glatt dein gesicht sein.

    musste mich jetzt gleich mal erkundigen was du mit panasonic meintest. ne cam. oh weh, cams mit vielen knöpfen sind immer schwer zu verstehen. hab seit einigen monaten ne spiegelreflexcam aber ich kann immer noch keine guten pics damit knippsen. ich werd die wahrscheinlich nie verstehen.

    Antworten

  13. Vicky
    22. Oktober 2009

    hahaha wie genial xD!!

    mit deinem commi hast du recht. nur leider denken auch viele, die hat das und das gesagt, die muss voll scheiße sein. oder so XD weißu was ich mein?

    Antworten

  14. Vicky
    22. Oktober 2009

    ja du hast recht^^
    aber ich nage immer total an sowas!

    Antworten

  15. Sissy
    22. Oktober 2009

    Also, wenn ich gezockt habe, dann bisher nur Rollenspiele (auf PS3 „Folklore“, oder für PC „Drakensang“, welches ich übrigens doof fand ^^), ausser so Sachen wie Resident Evil 5 oder Wet. Aber bisher gefällt mir Aion richtig richtig gut, obwohl ich mal schnell den Drive bei spielen verliere und nicht weiterzocke… Aber ist schon ne coole Sache mit den schwarzen Flügeln, und Online ist das mein erstes Spiel. Ich spiel ja jetzt auf dem Chinaserver, weil 1. kostet es nicht so viel (also 13€ im Monat für ne Gametimecard würd ich dafür NIE bezahlen) und 2. weiß ich, dass da mein Bruder mit seiner Frau zockt. Da kann ich wenigsten alle Groupquests mit den beiden machen 😉

    Antworten

  16. KeepItIndie
    22. Oktober 2009

    Sei froh, dass du nix tun musst!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop