langweiliger Tag

Gestern und heute war ja mal echt nen langweiliger Tag zuhause, aber heute hab ich auch was dagegen getan ๐Ÿ˜€

Hab meine Panasonic versucht richtig einzustellen und ich bin ehrlich, ich komm mit den ganzen Einstellungen etc überhaupt nicht klar ๐Ÿ™

Naja, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ๐Ÿ™‚

Hier die Bilder vom heutigen Tag und hab auch nen Video mitm Snakeboard gedreht ๐Ÿ˜€

http://www.youtube.com/watch?v=OjPU9IwtjIw

16 Gedanken zu „langweiliger Tag

  1. “Hab meine Panasonic versucht richtig einzustellen und ich bin ehrlich, ich komm mit den ganzen Einstellungen etc überhaupt nicht klar :(” –

    RTFM ?!

  2. hehe ich falle gleich vom hocker. diese “maske” steht dir hervoragend, echt, das könnte glatt dein gesicht sein.

    musste mich jetzt gleich mal erkundigen was du mit panasonic meintest. ne cam. oh weh, cams mit vielen knöpfen sind immer schwer zu verstehen. hab seit einigen monaten ne spiegelreflexcam aber ich kann immer noch keine guten pics damit knippsen. ich werd die wahrscheinlich nie verstehen.

  3. hahaha wie genial xD!!

    mit deinem commi hast du recht. nur leider denken auch viele, die hat das und das gesagt, die muss voll scheiße sein. oder so XD weißu was ich mein?

  4. Also, wenn ich gezockt habe, dann bisher nur Rollenspiele (auf PS3 “Folklore”, oder für PC “Drakensang”, welches ich übrigens doof fand ^^), ausser so Sachen wie Resident Evil 5 oder Wet. Aber bisher gefällt mir Aion richtig richtig gut, obwohl ich mal schnell den Drive bei spielen verliere und nicht weiterzocke… Aber ist schon ne coole Sache mit den schwarzen Flügeln, und Online ist das mein erstes Spiel. Ich spiel ja jetzt auf dem Chinaserver, weil 1. kostet es nicht so viel (also 13โ‚ฌ im Monat für ne Gametimecard würd ich dafür NIE bezahlen) und 2. weiß ich, dass da mein Bruder mit seiner Frau zockt. Da kann ich wenigsten alle Groupquests mit den beiden machen ๐Ÿ˜‰

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darรผber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.