Latest Pickup – Nike Air Max 90 Hufquake

Nike Air Max 90 Hufquake

Endlich habe ich ihn, den Air Max 90 Hufquake. Release war im Jahre 2007 und seit 2008 wollte ich den haben. War wie beim Infrared „Liebe auf den ersten Blick“.

Vom Colorway ähnelt er doch stark den Jordan III „True Blue“. Wie auch beim True Blue hat der Hufquake einen Elephant-Print.

Der wird definitv seltenst angezogen denn für den habe ich einfach zu lange gewartet bis ich den Hufquake in guter Condition, in meiner Größe und humanen Preis gefunden habe. War selbst kurz davor einfach mir einen in guter Condition zu holen damit ich die Sache abhaken kann und das Ding im Inventar hab.

Aber Dank klekt.in habe ich ihn, bin dort nicht wirklich oft, habe dort aus Frust ein bisschen rumgezappt und bin dann auf den gestoßen. Ohne Sh1ce, Condition ist ok (sogar besser als gedacht), Preis wär überbombe … direkt bezahlt und gehofft, dass ich ihn bald in meinen Händen halten kann.

Bin richtig zufrieden und glücklich.

 

 

Nike Air Max 90 Hufquake

Nike Air Max 90 Hufquake

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)