Lexus LIT IS mit 41.999 LEDs an der Karosserie

misc

Früher war die Flick Flack-Lackerierung angesagt also bei jedem Winkel hat sich die Karosseriefarbe geändert. Irgendwann mal Graffiti und natürlich die Matt-Folierung, die aber nun auch wieder ausgelutscht ist.

Lexus ist das anscheinend zu langweilig geworden und hat sich die Köpfe in diversen Meetings zerbrochen. Wahrscheinlich gab es im Nebenraum ein Meeting über die neuen LED-Scheinwerfer und eventuell kam man so auf die Idee, dass man die komplette Karosserie mit 41.999 LEDs verzieht. Naja, wie die Idee entstanden ist weiß ich nicht genau aber es hört sich doch plausibel an.

Zurück zum Auto und zu den LEDs. Mehr als 1.6km Kabel und bei 2000 Watt zerfetzt es dein Gehirn. Sieht schick aus aber irgendwann kriegste davon Augenkrebs.

Ist aber auch nur eine Vermutung mit dem Augenkrebs wie das mit dem Meeting.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/A8jSdgT3Drc

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.