11 Antworten

  1. KidChino
    21. November 2009

    och wie süüß der post ;P
    nein man irgendwann wirse schon die richtige finden 😉
    und dunkle haare find ich auch schöner aber müssen nicht unbedingt.was unbedingt muss sind dunkle augen!

    Antworten

  2. michi
    21. November 2009

    hach so was würd ich auch mal gern bloggen können, aber zuviele leute, die mich in echt kennen (zb eltern usw) kennen und lesen meinen blog :/

    Antworten

  3. Carmen
    21. November 2009

    hey 🙂
    Netten Blog hast du da 🙂
    Zu meiner Fotowand: Das sind ganz viele Kalenderbildchen von so nem Kalender,wo man jeden Tag ein Blatt abreißt.Drauf zu sehen sind Kunstwerke von verschiedenen Malern.
    🙂 Liebe Grüße!

    Antworten

  4. Herzecho
    21. November 2009

    ja, aber es gibt auch schöne momente. und auch wenn diese in letzte zeit nicht so häufig waren, will ich mich an die erinnern.

    Antworten

  5. Gizem
    22. November 2009

    haha cooler Traum :DD

    Jaa, hab einen Wellensittich 🙂 Der is 3 1/2 noch nich so alt wie der deines Freundes
    Aber 18 jahre 🙁 woow..

    Antworten

  6. KingG
    22. November 2009

    Ohhh.. Der Leo wird sentimental. Also hör mir zu mein Junge! Liebe gibt es nicht!! Es ist nur eine Gefühl der Zugehörigkeit und die Nähe einer Person. Ich war an die 3 Jahre Single und ich lebe. Du musst einfach das beste daraus machen.

    Wir müssen uns mal sehen, dann zeige ich dir mal wie man richtig lebt und mit leben meine ich LEBEN nicht SCHLAFEN! 😉 harhar..

    KingG

    Antworten

  7. Caro
    22. November 2009

    Prodigy hab ich nicht soooo gern, dass ich dafür Unmengen ausgeben würde xD Aber vllt. klappts mit Enter Shikari bei mir am 25.1. =) Ich würd mich so freuen, aber naja, da muss erstmal jemand mitkommen XD
    Aber heut Abend erstmal Billy Talent, ich hoffe, sie sind live gut, hab aber bis jetzt (außer von dir :D) nur Gutes gehört…

    Und du wirst sicher noch die richtige Frau finden =) Sei am besten nicht so auf der Suche, das geht eh nur schief 😀

    Antworten

  8. Yasmin
    22. November 2009

    och dankeee, wie süüüß von dir. und keine angst, ich sag’s nicht weiter 😉

    und du hast das alles echt süß geschrieben. ich meine, mir ging es auch so. ich hatte noch nie einen freund, ich fand es immer traurig wenn andere immer davon erzählt haben. oder so wie bei dir, wenn ich einfach jemanden haben wollte, an den ich mich kuscheln kann, der mich wärmt. und irgendwann kommt die person. und ich finde es unglaublich süß von dir, dass du auch noch 50 jahre auf die frau deines lebens warten würdest. und ich finde es auch süß, dass du das alles so offen zu gibst. viele jungs/männer schämen sich ja dafür.
    wie auch immer, ich wünsche dir viel glück. du wirst schon die richtige finden ;3

    Antworten

  9. mawe
    23. November 2009

    echt sweet der leo.
    das war boxxy in deinem traum.

    Antworten

  10. Jens
    25. November 2009

    jaja, das macht die jahreszeit und die kälte mit einem 😉
    kopf hoch, wird schon!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Optionally add an image (JPEG only)

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop