Lifes a bitch and then you die

Starke Aktion von Kev, der den Blog lifesabitchandthenyoudie und tumblr-blog betreibt. Will auch noch ein paar rumschicken.

Die Sticker haben schon einen festern Platz auf meinem Kühlschrank gefunden 🙂

Wer noch welche hat, der kann mir gerne welche zuschicken. Der Kühlschrank soll mal langsam voll werden 😉

5 Kommentare bei „Lifes a bitch and then you die“

  1. Äusserst schick!

  2. An deinem Kühlschrank, was für eine Ehre! <3 😀

  3. ich bring dir mal demnächst ne ladung sticker vorbei 😉

  4. Bob,

    ich hab von dir genug, aber will von verschiedenen 🙂

  5. […] rüber und ich werde die entweder verteilen oder auf meinem Kühlschrank kleben – Kev von LABATYD hatte mal welche geschickt und der wurde natürlich verklebt Related […]

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)