Limp Bizkit Konzert in Düsseldorf

Alta, wie übertrieben ist das denn 😕 Limp Bizkit ist wieder in Deutschland unterwegs, das einzige Konzert findet am 16. August 2016 in Düsseldorf statt. Wie extrem ich mich freue denn ich habe schon damit abgeschlossen, die jemals live zu sehen.

Zuerst hatte ich mir Karten für Rock am Ring im Jahr 2009 bestellen aber konnte wegen einer Urlaubssperre nicht zum Ring 🙁

Als ich im Nachhinein den Auftritt von Limp Bizkit mir angeschaut habe, bin ich vor Wut fast in Ohnmacht gefallen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=19m-IcG1aN8

Letztes Jahr wollte ich eigentlich nach Hamburg fahren und dort das Ganze nachholen aber ein Junggesellenabschied ist dazwischen gekommen … arghl.

Umso mehr freue ich mich nun auf dieses Jahr. Kann dann endlich von meiner “to do”-Liste gestrichen werden.

Die neuen Alben haben mich jetzt nicht weggeflashed aber es werden zum Glück auch einige ältere Tracks gespielt … YES.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/XRlaVN-C0O8

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.