Lorn – der Musiker und bekannte Unbekannte

Ein Video muss einfach eine Granate sein und wenn es Granate ist dann liebe ich das Lied auch wenn ich es vorher vom hören nur ganz ok fand. Vor knapp einem Monat bin ich auf den Elektro-Musiker Lorn gestossen. Wie ich das mitbekommen habe, agiert er viel im Hintergrund und man weiß generell sehr wenig über ihn … Name, Geburtsort und wo er groß geworden ist, das war alles an Infos. Sehr dürftig.

Finde ich aber gut wenn man sich nur auf das wesentliche konzentriert und in seinem Element ist. Denke wir werden noch einiges vom Herrn Lorn hören. Mir sind zwei Videos aufgefallen, die mich sofort gepackt haben.

Sunset, mit’m Anime-Style hat es schon verdammt viele Pluspunkte gesammelt. Der Ausschnitt vom Anime Neo Toyko passt wie die Faust auf’s Auge. Sehr packend und fesselnd.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/mauV2NdCs60

Das zweite Video ist Acid Rain und Lorn. Eine Cheerleaderin hatte wohl einen Unfall und verlässt das Auto, fängt dabei zu tanzen … komische Story aber genauso gut von der Kreativität.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/nxg4C365LbQ

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.