13 Antworten

  1. Gizem
    17. November 2009

    Sei ma nich so gemein 😛
    hatte kein bock auf die scheiß DigiCam..
    hahaha

    ABer hey ! in 1-2 Monaten hab ich auch ne spiegelreflex und dann geht die pooost ab !!!!!!!

    Dann kannste mich nich mehr ärgern 😛

    Antworten

  2. Yasmin
    17. November 2009

    neeeeein, 2012 ist garantiert ein kino-film, kein dvd-film. das musst du dir echt auf einer fetten leinwand reinziehen, während du den ganzen bass im rücken spürst, so als wärst du selbst mitten im erdbeben.

    ich weiß, dass die schule allemal besser ist als arbeiten zu gehen 😀 das problem ist nur, dass man manchmal totaaaaalen mist lernt. ich brauch das doch alles garnicht -.- darf ich fragen, als was oder wo du arbeitest?

    wie auch immer, mal wieder 2 tolle videos 😀 ich frag mich echt, wie du immer auf die dinger kommst 😀

    Antworten

  3. Vicky
    17. November 2009

    hahaha omg die werbungen sind soo geil! vor allem die erste XDDD sau gute idee!
    die zweite kenn ich schon^^

    Antworten

  4. kasumi
    17. November 2009

    die 2. find ich super!

    Antworten

  5. KeepItIndie
    18. November 2009

    :D. Beide echt geil :).

    Antworten

  6. Basti
    18. November 2009

    What are you thinking about?
    Na wahrscheinlich über Rettungswesten!

    Antworten

  7. Vicky
    18. November 2009

    omg, „es“ hab ich erst mit 15 oder so gesehen und nich weitergeguckt weil ich clowns hasse und mich dieses arschgesicht überall hin verfolgt hätte XDDD

    Antworten

  8. emme hall
    19. November 2009

    hehe wirklich witzige spots. der erste könnte aber noch ein wenig länger sein;)

    Antworten

  9. Vicky
    19. November 2009

    und ich dachte die meisten werden jetzt denken ich sei total anspruchslos XD finds aber interessant dass so viele das einfach auf sich zukommen lassen ohne sich groß gedanken um die zukunft zu machen =)

    Antworten

  10. Pia
    19. November 2009

    hab dir auf meinem blog geantwortet !

    die werbung . xdd

    Antworten

  11. emme hall
    19. November 2009

    hab den kuchen ehrlich gesagt noch nicht probiert, ich steh nicht so auf kuchen. aber beim backen dachte ich an die schokolade mit orangenfüllung und da ich keine orangen zur hand hatte, griff ich zu den mandarinen. mein freund war sehr skeptisch, aber ihm hats geschmeckt;)

    Antworten

  12. Mia
    19. November 2009

    Die 2. ist echt geil. 😀

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Optionally add an image (JPEG only)

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop