McRib – ich liebe diesen Burger

Wenn ich mal bei McDonalds esse dann hole ich mir so gut wie immer einen McRib.

Das leckere Brot, das saftige Schweinefleisch gebadet in einer Barbecue Sauce, paar Gurken und Zwiebeln … hmmmm himmlisch.

Ich weiß gar nicht wieso man den nicht mögen kann. Freunde haben immer von meinem probiert weil den sowieso kaum einer kauft und jedesmal höre ich immer: „bahhh“, „ihhhh, geh mal weg damit“ …

Ich jedenfalls mag den Burger und Verena auch 🙂

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=sCActPtDQ90&start=60

16 Kommentare bei „McRib – ich liebe diesen Burger“

  1. Ich kenne vier Leute die den mögen 😀 Ich selber zähle da nicht zu ^^

  2. ich mag den auch, obwohl ich den selten nehme. bin aber eh selten bei mecces, eher so drive in, und dann kannste besser cheeseburger nehmen, wegen am steuer essen und so 😉

  3. Macht eine riesen Sauerrei aber ist wirklich der beste Burger!

  4. Ich mag den nicht weil ich weder Barbeque noch Schweinefleisch Fan bin 😀

  5. Man sollte dem McRib echt eine Chance geben! Ich habe 31 Jahre gebraucht, um das zu verstehen, also verschwendet Ihr nicht auch so viel Zeit!

  6. Kerstin,

    aber schon probiert oder 😕 🙂

    Max,

    stimmt, da haste recht. nen mcrib beim fahren zu essen, unmöglich 😀

    Bomel,

    ist ja bekannt das man immer ne sauerrei damit startet, kriege aber nicht immer ein feuchtteuch dabei. egal, der schmeckt einfach zu gut … nomnomnom

    Kev,

    schweinefleisch kann ich ja noch verstehen aber keine BBQ Sauche mögen … du verpasst was 🙂

    Verena,

    genau, erst probieren und dann urteilen 😉

  7. Most_Incredible! sagt: Antworten

    einmal gegessen, fast übergeben, wiederlichster burger ever

  8. Bester Burger ever…aber wie auch schon erwähnt leider in der schweiz nicht vorhanden 🙁

  9. Most_Incredible!,

    WTF :! wasn dein lieblingsburger 😕

    maloney,

    was zum … den gibts nicht in der schweiz 😕 was da bei euch los 😕

    aber bestimmt habt ihr nen anderen burger der ziemlich knallt, den es hier nicht gibt 🙁

  10. Most_Incredible! sagt: Antworten

    bei mecces? hab ich keinen wenn ich mal da bin was selten ist gibts big mac oder mc chicken, sonst alles was richtung chili/jalapeno burger und so geht

  11. Most_Incredible!,

    mcs bin ich auh nicht oft, das stimmt.

    also biste dann öfters mal die burger von beef brothers, freddy schilling und fette kuh oder 😕

  12. Most_Incredible! sagt: Antworten

    haha auch nicht soooo oft, klingt nach fettsack lifestyle 😛
    aber ja schon ab und zu „brunos brenner“ nices teil, und ODB bei den beef brothers. haha mist ich bekomm schon wieder hunger.

  13. Früher gab es zum Rib wenigstens immer noch ein Reinigungstuch für die Hände… Trotzdem bei Mickey D einer der besseren Burger.

  14. vEnoMaZn,

    ich sage nicht, dass ich etwas nicht mag, wenn ich es nicht probiert habe 😉

  15. Most_Incredible!,

    ich glaub ich fahre auch gleich mir nen burger holen 😀

    Svenjo72dpi,

    gibt es nicht mehr, ne 😕 richtig komisch, weiß gar nicht mehr wann ich zuletzt einen bekommen habe aber mein letzter mcrib ist auch schon länger her :S

    Kerstin,

    ist halt geschmackssache, ich liebe den 😀

  16. […] auf etwas herzhaftes, etwas leckeres und deftiges. Es sollte in Bürger werden aber wohin Den McRib von McDonalds … nee, etwas neues. So Burger wie von Freddy […]

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)