MegaMan – Poster XXL

Dank Kati durfte ich letztens ein Bild meiner Wahl bei PosterXXL bedrucken lassen.

Gedruckt sollte es auf einer 40x30cm Leinwand aber ich hab leider nicht wirklich ein Bild gefunden 🙁

Ich habs dann doch sein lassen aber Kati hat nochmal nachgefragt und ich hab nach der zweiten Suche ein Bild gefunden.

Heute ist es angekommen und ich bin begeistert vom Bild und von der Qualität. Good job PosterXXL :!

Hier das Poster, da ich meine Panasonic Lumix verliehen habe müsst ihr euch leider mit der iPhone Cam zufrieden geben 🙁

3 Kommentare bei „MegaMan – Poster XXL“

  1. coole sache! sieht gut aus! erinnert mich ein bisschen an eboy hihi

  2. leo hat nen krummen.

  3. .oO(vEnoMaZn) » 8- und 16-Bit Figuren aus Lego sagt: Antworten

    […] nur eine kleine Leinwand mit MegaMan aber auf sowas hätte ich auch richtig Bock aber ich würde bei der Umsetzung schon […]

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)