6 Kommentare bei „mein iPhone Theme“

  1. der mit den dunks ist geilo!!!

    1. b0b: ich fin den mit den dunks auch geil 😀

      Kevin: kann es sein, dass du auf blau stehst 😕

      Jens: nee nicht selbst gebastelt 🙂 wenn, dann hätt ich nen anderes hintergrundbild genommen 🙂

      jo: jo jailbreaked 😀

      sonst könnt ichs gar nicht benutzen 🙂

      aber kanns auch nur empfehlen, allein wegen cydia und mxtube 😉

      versuchs ma, wennde fragen hast dann stell sie einfach. evtl kann ich dir helfen

  2. Bis auf das Dritte find ich alle nicht schön 😛

  3. ja der letzte is echt fresh.
    selbstgebastelt?

  4. jailbreaked wa? Unsereiner traut sich das bis heute nicht und im Juni läuft der Vertrag schon aus… vielleicht ist dieses WE der richtige Zeitpunkt dafür 🙂

  5. Nö nicht direkt, die Anderen gefallen mir einfach sonst nicht. Das mit den Sneakern ist zwar ne coole Idee, aber wär mir viel zu un¨bersichtlich. Da müsste ich ja dann alle Namen der Apps lesen, bis ich finde was ich suche.

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)