18 Antworten

  1. Yannick
    16. Oktober 2009

    Geil. Der graue Classic Gameboy. 🙂

    Antworten

  2. kasumi
    16. Oktober 2009

    mein Gameboy is kaputt =(

    Antworten

  3. Dennis
    16. Oktober 2009

    geiööööööl… mein bruder hat unseren damals auf der Wiese zusammen mit Mario liegen lassen. 🙂

    Antworten

  4. KingG
    16. Oktober 2009

    Lovvveee.. Ich müsste mein auch noch irgendwo haben..

    Antworten

  5. K.haos-Prinz
    17. Oktober 2009

    Da hab ich dich auf ne Idee gebracht was? 😛

    Antworten

  6. Most_Incredible!
    17. Oktober 2009

    haha ich spiele seit früher immernoch auf diesem Gameboy hab nie nen anderen gehabt … letztes game war glaub ich Pokemon haha aber am liebsten mario, kirby oder mortal combat … oder tetris gegen meine mutter aber frustfaktor hoch 10 die ist uber

    Antworten

  7. Simon
    17. Oktober 2009

    abartig:) beneide dich:P

    Antworten

  8. Letícia
    17. Oktober 2009

    OMG!! Nitendo it’s so amazing. I have one too 😀
    I love Princess Peach she’s so cute *_____*

    Antworten

  9. Sibel
    18. Oktober 2009

    ich mag auch wieder meinen game boy :/ *lost*

    Antworten

  10. KeepItIndie
    18. Oktober 2009

    Der graue Classic is sooo geil! Da freut man sich echt den wieder auszupacken…und sich an seine Kindheit zu erinnern ;).

    Antworten

  11. becci
    23. Oktober 2009

    ich spiel auch immer noch mit meinem alten Game Boy Classic, verliert seinen Reiz einfach nicht der Gute 😉

    Antworten

  12. käthe
    24. Oktober 2009

    N.E.I.D. !!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop