mein Sticker Kühlschrank – brauche mehr

misc simple life

Manche bekleben ihre Autos zu, ihre Koffer, die Gitarre und und und … natürlich gibt es da unendliche viele Möglichkeiten.

Habe noch einen Kühlschrank in der Küche, der ziemlich lahm aussah … kahl und kalt.

Meine Freundin hatte die gute Idee, den mit Stickern zuzubomben – Stickerbombing.

Super Idee, einige sind schon am Start. Dank der Hilfe von b0b.

Ich weiß, dass paar Blogger durch die Aktion von Aufkleber-Druckerei selber Sticker am Start haben – hab’s ja auch gemacht 🙂

Schickt mir paar rüber und ich werde die entweder verteilen oder auf meinem Kühlschrank kleben – Kev von LABATYD hatte mal welche geschickt und der wurde natürlich verklebt 😉

5 thoughts on “mein Sticker Kühlschrank – brauche mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.