Meine Lieblingskellogs – nomnomnom

Eigentlich sind das gar keine Kellogs sondern Cornflakes aber irgendwie sage ich halt immer “Kellogs”.

Ich habe mal meine drei Lieblingssorten abfotografiert. Besonders die Smacks (die mittleren) haben es mir angetan, morgens schon eine Schüssel futtern und später riecht der Urin nach Smacks … epic.

Zimt und Nougat sind auch super und machen extremst voll. Da schaff ich keine volle Schüssel, ansonsten werde ich  noch dicker … muss ohnehin schon aufpassen.

Als Kind habe ich nicht so viel Kellogs gegessen, eher eine Scheibe Brot oder eine Kleinigkeit wie eine Milchschnitte.

2 Gedanken zu „Meine Lieblingskellogs – nomnomnom

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.