Meine linke Hand schläft ein – Herzinfakt?

So schlimm ist es hoffentlich nicht, aber das war mein erster Gedanke nachdem ich zum dritten mal am Tag dieses Gefühl hatte, dass meine Hand und mein Arm langsam taub wurden.

Ich bin keiner, der direkt zum Arzt rennt, aber nachdem die Symptome nach einer Woche sich nicht änderten, wurde mir doch etwas mulmig. Der Besuch beim Arzt hat mir zuerst weitergeholfen, denn ich weiß, dass es nicht vom Herzen kommt, sondern vom Rücken. Die Medikamente, die mir verschrieben worden sind haben ihre Wirkung gezeigt. Es ist besser geworden aber immer noch zu spüren.

Ich denke um einen Besuch bei einem Ergotherapeuten, in Verbinung mit einer gezielten Massage, werde ich wohl nicht drumrum kommen. Hoffentlich ändert sich das bald wieder, denn ich mache  mir schon Sorgen.

Mit einer regelmäßigen und professionellen Massage kann man das aber bestimmt auch korrigieren. Mein Arbeitskollege lässt sich mindestens zwei mal im Jahr mit seiner Freundin massieren und haben keine Beschwerden. Zuerst haben die erstmal leicht Muskelkater aber anschließend fühlt man sich gesund und wohl.

Ich dagegen habe mich noch nie professionell massieren und verwöhnen lassen. Da dies aber bestimmt bald der Fall sein wird, werde ich mich bezüglich Massagedienstleistungen informieren.

Ein Kumpel aus Berlin hat mir letztens von den Dienstleistungen von Mila erzählt. Durch den Service hat er schnell und einfach das Richtige gefunden. Würde Mila nach Köln expandieren dann würde ich ausschließlich den Service in Anspruch nehmen.

Mila's Massage Aktion

Mila's Massage Aktion

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)