meine neue brille :? … hmm

fashion simple life

Erstmal vielen Dank an die Anja von storebird, denn ich durfte bei eyebooster ein Produkt für lau auswählen.

Ist eigentlich ein Linsenshop aber dort gabs auch eine Brille. Perfekter Zeitpunkt da ich sowieso überlege, mir eine Brille zu besorgen.

Ich hatte früher mal eine Brille aber war eigentlich keine Pflicht sie zu tragen … desweiteren war ich auch nicht so ein begeisteter Brillenträger, Dioptrienwerte von -0.25 und -0.7 … aber ich merke, dass meine Augen mittlerweile schlechter geworden sind 🙁

Die Brille von eyebooster ist gestern angekommen und beim anziehen merkt man schon, dass die Gläser zu groß für mich sind 🙁

Trotzdem werde ich mir eine Brille anschaffen, bei der Wahl werde ich mir Zeit lassen und bis dahin kann ich ja noch ein wenig dafür sparen, denn meine Wahl wird wohl auf die Ray Ban 5076 fallen.

Solange kann mein Kopfhörer Kopf die Brille tragen 😀

8 thoughts on “meine neue brille :? … hmm

  1. bin selbst brillenträger, bzw kontaktlinsen. ich mag brillen überhaupt nicht, ganz zu schweige von nerdbrillen shice der ja schon seit monaten umher irrt. wenn brille, dann rahmenlos 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.