meine neue brille :? … hmm

Erstmal vielen Dank an die Anja von storebird, denn ich durfte bei eyebooster ein Produkt für lau auswählen.

Ist eigentlich ein Linsenshop aber dort gabs auch eine Brille. Perfekter Zeitpunkt da ich sowieso überlege, mir eine Brille zu besorgen.

Ich hatte früher mal eine Brille aber war eigentlich keine Pflicht sie zu tragen … desweiteren war ich auch nicht so ein begeisteter Brillenträger, Dioptrienwerte von -0.25 und -0.7 … aber ich merke, dass meine Augen mittlerweile schlechter geworden sind 🙁

Die Brille von eyebooster ist gestern angekommen und beim anziehen merkt man schon, dass die Gläser zu groß für mich sind 🙁

Trotzdem werde ich mir eine Brille anschaffen, bei der Wahl werde ich mir Zeit lassen und bis dahin kann ich ja noch ein wenig dafür sparen, denn meine Wahl wird wohl auf die Ray Ban 5076 fallen.

Solange kann mein Kopfhörer Kopf die Brille tragen 😀

8 Kommentare bei „meine neue brille :? … hmm“

  1. Find die Brille nice.
    Zeig mal Pic mit Brille von dir. 😀 gogo^^

    Ansonsten:
    http://www.inface.com/

  2. Ich halte ich nicht viel von diesem Trend der Nerdbrillen. Wer hat sich das nur ausgedacht? Und wer findet sowas schön?

  3. Ich unterstütze beide comments vor mir pic gogo!

  4. Vorstadtprinzessin sagt: Antworten

    Ui die hat echt ziemlich große Gläser…

  5. bin selbst brillenträger, bzw kontaktlinsen. ich mag brillen überhaupt nicht, ganz zu schweige von nerdbrillen shice der ja schon seit monaten umher irrt. wenn brille, dann rahmenlos 😀

  6. mawe,
    Most_Incredible!,

    hier gibts bilder von mir mit der brille 😀

    http://www.venomazn.de/?p=1745

    Katja,

    ja sh1ce nerdbrillen, ich hab extra den begriff im post zu vermeiden 😀

    einfach nur unnötiger trend :< Vorstadtprinzessin,

    die sind echt groß, mag ich auch nicht 🙂

    frauhasenclever,

    nee rahmenlose brillen mag ich nicht.

    der rand bei brillen sollte schon erkenntlich sein 🙂

  7. Ich brauche wahrscheinlich auch ein…

  8. ja sh1ce nerdbrillen, ich hab extra den begriff im post zu vermeiden :DTerrific work! This is the kind of information that should be used as a reference.

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)