Michael Jordans beste Spielmomente (1985 bis 1998)

sport

Ich bin froh den besten NBA-Spieler Michael Jordan noch selbst spielen gesehen zu haben. Wilt Chamberlain hätte ich gerne noch selbst gesehen und nicht anhand von Videos aber da war ich leider noch nicht auf der Welt. Lebron James ist natürlich auch eine Granate und hat das Spiel richtig geprägt und verändert aber Michael war anders, ein wenig besser. Hier im Video sieht man von Michael die besten Spielmomente aus jedem Playoff-Jahr.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/cuLprHh_BRg?list=PLBNTHHR0zWtBu-0JfLBcGjjygDV-J1RxL

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.