Michael Phelps ist ein Monster – Under Armour

Michael Phelps, der berühmte Schwimmer aus USA, wer kennt ihn nicht 😕 Der die Olympischen Spiele 2008 in Peking zerstört hat, hat alles abgeräumt im Schwimmbereich, acht Goldmedaillen gewonnen. Ein Monster …

Durch ihm bin ich auch zum schwimmen gekommen, zwar nicht ganz so regelmässig wie ich es machen müsste aber er hat das Interesse für die Sportart geweckt.

Ein normaler Mensch nimmt täglich circa um 2000 kcal pro Tag ein, Michael Phelps frisst 12000 Kalorien am Tag … ein Monster. Der Typ ist super, ich mag den auch wenn es negative Seiten von ihm gibt aber das ist doch menschlich, wer ist denn von uns perfekt?

Jedenfalls hat Under Armour mit Michael Phelps ein Werbevideo veröffentlich, was micht wegsprengt. Genial gemacht und irgendwie emotional.

https://youtu.be/Xh9jAD1ofm4

Bild via pixabay

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)