MTV Cribs – Redman zeigt seine Bude (2001)

Hammer, ich habe die alte Folge von Redman gefunden wie er bei MTV Cribs seine Bude zeigt.

In MTV Cribs haben die Promis und Musiker immer ihr Schloß gezeigt, früher ging schon das Gerücht um das die dafür extra sich Villen gemietet haben um einfach zu zeigen „Yeah Boy, schaut euch das an. Ich bin’s“.

Dann kam die Folge von Redman und es war das pure Gegenteil. Kleiner und ungeräumter dennoch real. Bester Mann und Ehrenmann schon immer gewesen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/zNtKT9_1KXQ?list=PLBNTHHR0zWtBu-0JfLBcGjjygDV-J1RxL

Bild via Pixabay

Ein Kommentar bei „MTV Cribs – Redman zeigt seine Bude (2001)“

  1. […] kurzem habe ich mal über das Eigenheim von Redman gepostet und nun kommt Scottie […]

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)