Musically – Fragen über Fragen – ich verstehe diese App einfach nicht?!

Jeder von uns hat schon mal von der App Musically gehört aber wer benutzt denn diese App über 18 😕

Ist diese App nur für unter 18 geeignet 😕 Ich hab bis vor einer Stunde immer nur ein paar Ausschnitte gesehen von den gedrehten Videos die mit Musically gemacht wurden sind und alle übertrieben uninteressant. Die letzte Stunde habe ich einfach mal mehr Videos reingezogen und … ähmmmm … neee, geht gar nicht. Übertrieben fremdschämen, sinnloser Content, teilweise Hass.

Gibt es wirklich einen über 18 der diese App feiert ausser vielleicht Pedophile die sich einen auf kleine Mädchen einen fappen weil die ihre Hüften schwingen. Ich als erwachsener würde die melden, schon fast Softporno oder bin ich einfach ein alter Sack geworden ?!

https://youtu.be/H3M2pxGi5mk

Dann noch die ekelhaften Boys die immer ihre hässliche Zunge rausstrecken. Findet das wirklich jemand sexy? Alta, übertrieben fremdschämen?!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/s5TaEeyU1qU
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Y0JfydptBe4

 

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)