NBA – Derrick Rose erfährt vor der Kamera von seinem Trade zu den New York Knicks (2016)

Zurzeit läuft Summer League in der NBA also die Testphase vor Saison. Dort werden meistens Rookies angeschaut oder Free Agencys.

In dieser Phase laufen die Trades auch bis zum Anschlag und diesen Sommer ist das echt heftig. Gerade vor ein paar Stunden wurde Russell Westbrook zu den Rockets für Chris Paul und ein paar Drafts getradet … heftig.

Bin vor kurzem bei YouTube auf ein Video gestoßen wo Derrick Rose im Jahr 2016 von einem Kamera-Team beim Training in Los Angeles begleitet wird.

Derrick Rose war der jüngste MVP, ist in Chicago geboren und groß geworden. Der Messias sozusagen für die Stadt aber leider haben Verletzungen sein Top-Niveau gestoppt. In der Zeit von diesem Video wusste DROSE das er eventuell zu einem anderem Team abgegeben wird. Die Reaktion von ihm ist so verständlich und macht ihn sehr sympathisch. Schade das es nicht geklappt hat aber dennoch ist er weiterhin ein solider Spieler. Ich hoffe das er gesund bleibt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/SGR5Dk6QZK8?list=PLBNTHHR0zWtBu-0JfLBcGjjygDV-J1RxL

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.