NBA – die zehn merkwürdigsten Freiwurf-Rituale

sport

Viele Sportler haben einige Gewohnheiten die doch sehr kurios sind aber die die immer wieder machen aus Aberglaube. Es gab mal einen Fußballer der zum Beispiel immer zuerst das Spielfeld mit dem rechten Bein betritt. Ganz komisch aber so sind halt Rituale.

Es gibt auch NBA-Spieler die sowas haben, besonders kurios aber wenn die an der Freiwurflinie sind denn da sich jeder auf diesen Spieler gerade konzentriert. Sieht sehr komisch aus aber die haben es durchgezogen. Jedem seins 🙂

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/LulNz-tS08g?list=PLBNTHHR0zWtBu-0JfLBcGjjygDV-J1RxL

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.