NBA Saison – Top10 Circus Shots

sport

Die NBA-Saison ist vorbei und hatte wenig Überraschungen, die Warriors haben erwartungsgemäß den Titel geholt. Die neue Saison wird definitiv spannender, gerade durch die Trades. Als Indiana Pacers-Fan bin ich extremst sauer über den Tausch von Paul George. Zwei mittelmäßige Spieler dafür bekommen … das war’s, mehr nicht. Nicht mal ein paar Drafpicks dafür bekommen. Egal, sh1ce drauf. Vielleicht schaffen es die neuen Pacers-Spieler Victor Oladipo und Domantas Sabonis und die Top 10 der Circus Shots.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/8iWM7o0RH90

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.