NBA Slam Dunk Contest – Zach LaVines und Aaron Gordons Duel

Dieses Wochenende ist das All-Star Game der NBA. In der Nacht auf Freitag auf Samstag hat es mit der Rising Stars Challenge angefangen. Letzte Nacht mit den

Three-Point-Shootout, Skills Challenge und Dunk-Contest.

Letztes Jahr hatte Zach LaVine den Contest gewinnen können. Dieses Jahr wollte er das natürlich gerne wiederholen aber der Orlando Magic Spieler Aaron Gordon hatte da noch ein Wörtchen mitzureden.

Die beiden haben sich ein episches Duel geliefert, ein hin und her. Zach LaVine dunkt von der Freiwurflinie, Aaron Gordon zerreißt den Korb mit Hilfe des teameigenen Maskottchen und einem Hoverboard. Ein großartiger Zweikampf und der beste Slam Dunk-Contest seit Jahren … ohne sh1ce.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=L3qJFjlDvKY

Bild via pixabay

Ein Kommentar bei „NBA Slam Dunk Contest – Zach LaVines und Aaron Gordons Duel“

  1. […] Tage startet das All Star-Wochenende der NBA. Da heißt es wieder Dunking-Contest (wird sowieso nicht so episch wie der 2016 mit Zach LaVine und Aaron Gordon), der 3er Wettbewerb mit Dirk Nowitzki und das eigentliche Spiel mit Team LeBron vs Team […]

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)