Neue RnB Sängerin entdeckt – Collete Lush

Ich habe letztens einen super Tipp bekommen. Ich hatte eko_FiftyEight bei Twitch mir reingezogen und bei ihm lief im Hintergrund eine chillige Musik. Ich hatte ihn gefragt was für ein Lied das wäre und er hat mir die Sängerin gesagt. Wow <3

Eine tolle Stimme, super Musik, chillige Stimmung. Genau das was ich gerade hören möchte.

Colette Lush ist eine 23-jährige RnB Sängerin, die in Vergangenheit auch bei American Idol mitgemacht hat. Wie weit sie gekommen ist, das weiß ich nicht. Ich mag ihre Musik und würde sie gerne auch weiter empfehlen. Zieht es euch rein.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/O737r0spl5A?list=WL
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/hfcLZ_fiiZc
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/OkjXOe_jr7M

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.