Auf meinem Hauptrechner hab ich jetzt Ubuntu installiert.
Ubuntu hab ich schon seit lagem als Zweit-Betriebssystem auf dem Laptop und war immer zufrieden damit.
edit#1:
hab nen Video und nen Test bei Golem gefunden, dies zeigt euch einen Einblick in mein neues Betriebsystem.
Video: Ubuntu 8.10 – Test (3:07)
ihhhhh MAC RULEZ!! π
Antworten
ich nix geld scheissen
hast du nen mac π
Antworten
Im Büro benutze ich auch Ubuntu, aber zu Hause nicht, da ich ja auch Computerspiele daddel.
Antworten
ich bn komplett umgestiegen.
windows xp ist weg vom fenster.
wow aber läuft doch auch unter ubuntu.
muss mir noch ne vm bauen, denn ich krieg itunes nicht zum laufen. arghl :$
Antworten
Ubuntu stinkt…
wer Ubuntu benutzt hat kleine Genitalien…
OS X macht hingegen Rieseneier!
Antworten
ROFLcopter, das nenn ich ma nen comment π
Antworten
hab auch schon irgendwie daran gedacht mir Ubuntu draufzuspielen. Weiss es aber noch nciht so genau. Hab ja auch nur den Laptop. π
Antworten
nur den laptop π
saug dir doch einfach ma ubuntu, die kannste auch als live cd nehmen sprich cd rein und dann von cd aus kannste ubuntu aus starten und testen
kannste dann dir ma nen bild davon machen π
Antworten
Oh, das solltest du lieber schnell mit OS X ersetzen. π
Antworten
wtf π
was habter mit OS X π π
das einzige apple produkt was ich nutze ist mein iPhone und iPod, aber kein iMac etc π
bin kein Mac Fanboy π
Linux ftw
Antworten
This is understandable that money makes us free. But how to act when somebody doesn’t have cash? The one way only is to get the loans and short term loan.
Antworten