6 Antworten

  1. Mawe
    26. Juli 2013

    Sehr geile Stadt. Als ich da war, haben wir im Turbomodus an vier Tagen Manhattan erkundet. Danach hatte ich aber auch die Suppe auf. Du wirst halt echt von den Eindrücken erschlagen und die Hochhäuser fucken dich ab :D. Aber im Großen und Ganzen würd ich auf jeden Fall nochmal hin!!
    Gepennt habe ich auf der 101 West Ecke Broadway.

    Für Flüge würd ich immer nach Specials von Lufthansa u. Co Ausschau halten.

    Antworten

  2. Licky Micky
    26. Juli 2013

    <3 sponsored Posts

    Antworten

  3. Cuckoo
    26. Juli 2013

    New York ist der Hammer! ich war 2007 da… aber ich muss definitiv noch mal hin

    Antworten

  4. NesNes
    5. August 2013

    Ich les grad dein Blog von oben bis unten nochmal durch, macht voll Spaß so <3
    Hey wann hast du denn vor nach New York zu reisen? Sachse Bescheid vll komm ich ja mit 😀

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop