Nicholi Rogatkin – stürzt mit dem Mountain Bike, zerfetzt sein Gesicht und beendet das Rennen episch

sport

Fingerboard

Der 19jährige Mountain Bike-Fahrer Nicholi Rogatkin hat beim Red Bull Rampage teilgenommen, stürzt aber im Rennen leider so ungünstig, dass es wirklich nach einem krassen Unfall aussieht. Knock Out … denkt man. Nachdem die Ärzte ihn kontrolliert haben, steigt er wieder zurück auf sein Bike und fährt das Rennen zuende, aber wie … EPISCH. Die Wiedergeburt Jesus war bestimmt nicht so spektakulär und historisch.

by the way … als Blogpostfoto habe ich das Fingerboard von mir gepostet weil ich nichts mit BMX gefunden habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.