Nike Adapt BB – Galileo Bericht

fashion

Viele träumen immer noch vom Nike Mag, den selbstschnürenden Sneaker von Back to the Future II.

Bis dato sind nur wenige Tausend Exemplare draussen, 2011 kamen 1500 Stück. Diese wurden versteigert und Käufer zahlten bis zu 10.000$. Diese Exemplare konnten aber sich leider nicht selbst zusammenschnüren.

Eine Alternative hat Nike nun mit den Nike Adapt BB releast. Bei denen funktionieren die Power-Laces per App. Galileo hat einen Kurzbericht über die Schuhe rausgehauen und der ist kurz aber dennoch interessant und informativ.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/hFEJAT8kuSg

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.