Nike Air Max 1 Safari von meiner kleinen Schwester

Meine kleine Schwester hat letztens meine Safaris gesehen und sie musste sie sich auch schnell besorgen 😀

Einfach nur der Knaller der Safari, besonders in ihrer Größe (US 5 – EUR 35.5)

Partnerlook for the win :! 🙂

8 Kommentare bei „Nike Air Max 1 Safari von meiner kleinen Schwester“

  1. Super Sache…gud look^^

  2. Meine Schwester braucht auch die Schuhe!! Sie hat 35.5 … Entweder schickst du mir die von deiner Schwester 😀 oder du tellst mir woher ihr die habt ^

  3. haha, wie süß 😀

  4. cool aber deine füße scheinen ja kaum größer zu sein? 😛

  5. jo mal ne frage
    ist ja ein wmns modell
    fällt das so aus wie men oder etwas größer
    also ist zb 44,5 wmns wirklich gleich 44,5 men oder eher etwas größer in richtung 45
    was sagste, hast ja viele 1er
    danke

  6. nico,

    ich hab mehrere wmns modelle und keine probleme, sei es von der größe oder von der breite

    Jens dagegen hatte schon eher mit seinen füssen probleme gehabt mit wmns modellen, hat evtl die selbe schuhgr wie du 🙂

    würd vorschlagen bei der gr eher ne halbe nummer größer nehmen

  7. geil, danke
    unendliches thema mit der größe, hab wmns dunks, die fallen nicht kleiner aus, nur die skinny sind etwas flacher
    am1 sind ja eh relativ klein
    hab jetzt gr 44,5 bestellt
    ma guckn

  8. wie sauber der noch da ist … muss weinen 🙁

    jetzt isser voll abgerockt :S

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)