Nike Air Max 90 Current Infrared – ein weiterer Infrared bei mir

Als der Current Infrared im Jahre 2008 rauskam, war mein Interesse für Sneakers nicht wirklich da und so habe ich den natürlich verpasst. Immer wieder habe ich mal Ausschau gehalten und habe die Hoffnung war am Nullpunkt erreicht denn gerade in meiner Größe (US 6.5/7) gab es sowieso kaum welche.

Nach gefühlten eine Millionen Jahren habe ich den endlich in einer Sneaker-Sale Facebook Gruppe gefunden … yippie.

Der Current ist ein Hybrid aus Air Max 90 und Free … die Mesh Toebox gefällt mir sowieso mehr als zum Beispiel Wildleder, weil diese halt Falten wirft.

Schade ist beim Current, dass das Logo auf der Rückseite nicht “Infrared“-Farbe ist sondern im einem schwarz. Naja, man kann eben nicht alles haben.

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.