Nike Air Max 90 Infrared GS

 

Sneakermässig ist bei mir echt Sparflamme vom feinsten angesagt aber der Infrared muss einfach immer ran.  Diesmal ist es der GS also Grade School. Perfekt für die Mädels oder Typen für mich mit kleinen Füßen. GS geht beim Infrared bis US 7/EUR 39.

Meine Freundin zieht meinen 2008er Infrared auch an aber der ist jetzt schon so ekelhaft abgerockt, dass ich ihr nun zu Weihnachten einen eigenen geschenkt habe.

Was mir direkt aufgefallen ist, dass das Material an der Toebox nicht Mesh sondern aus Glattleder ist.  Ich bin nicht so der Fan davon, denn es bilden sich da schneller Falten aber vielleicht ist die Gehweise meiner Freundin anders … abwarten.

Trotzdem hat Sie sich gefreut und erstmal nen dicken Headspin vor Freude gemacht. Infrared – beste …

 

 

 

7 Kommentare bei „Nike Air Max 90 Infrared GS“

  1. also n headspin ist jetzt n bissl übertrieben

  2. INgeborg Schnabel sagt: Antworten

    Das is‘ kein Suede – Suede ist Velourleder!

  3. Wollte grad auch direkt meckern bzgl. suede – ist Glattleder beim Infrared 90 GS. Hab den ja jetzt auch <3 Auf jeden Fall cooles Weihnachtsgeschenk von dir! Ihr glaubt auch nicht daran, dass man keine Schuhe verschenken sollte, ne? 🙂

  4. INgeborg Schnabel,

    suede ist nicht nur velourleder –

    Fräulein Schlau Schlau,

    meinte auch glattleder, das wort hat mir gefehlt 😀

    habs geändert 😉

    schueh soll man nicht verschenken, habe ich noch nie gehört :S

  5. vEnoMaZn,

    Kannte ich vorher auch nicht, hab’s aber jetzt paar mal gehört. Muss mal meine Großeltern fragen, die haben sich dann ja anscheinend nie Schuhe geschenkt

  6. Die Schuhe sind klasse! aber mein Problem: wo bekomme ich sie noch in Größe 36?

    1. schwer, würde mal am besten sneakermessen a sneakerness oder facebook gruppen abchecken 🙂

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)