Nike Air PR1 – Tiffany Blue

Hab mir nach längerer Zeit mal wieder einen Hightop geholt, vom Aussehen erinnert mich der PR1 stark an den Air Yeezy.
Der Sneaker ist an den Nike Air Pressure angelehnt aber hat im jetztigen Modell kein Drucksystem an den Knöcheln und hat eine Jordan 3er Sohle bekommen.

Das Upper besteht aus Synthetik und Suedeleder, die Midsole und das Innenfutter in einem schönen türkis gehalten 😀
Vielen Dank an Schuh-You … endlich mal auch Sneaker im Sortiment für Leute mit kleinen Füßen 😉

5 Kommentare bei „Nike Air PR1 – Tiffany Blue“

  1. marian van pelt sagt: Antworten

    killer farben bruder!

  2. bester schuh in größe us 4 | höher als lang

  3. marian van pelt,

    danke marian 🙂

    wann treffen wir uns mal 😕

    super,

    😀

  4. super fresh! würde mich mal interessieren wie die angezogen kommen.

  5. die sehen besser aus als yeezys

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)