Nike dunk High – Red/Black

So, da ich davor nur Schuhe für hauptsächtlich meine Arbeit geholt habe, muss auch mal wieder was für die Freizeit sein 😀

Yeah boy, Nike Dunk

11 Kommentare bei „Nike dunk High – Red/Black“

  1. Wenn du nun noch das passende Hellboy Outfit und den stählernden Körper dazu hättest, würden die Schuhe bestimmt auch gut an dir aussehen, aber im Moment kann ich mir nicht vorstellen, dass die gut aussehene werden. 😉

  2. LOL dennis du wixa 🙂

    körper ist am start 😀 ;P

  3. hahaha das ich nicht lache…

    So oder was?
    hellboy

  4. ROFLcopter

    so siehst du eher nachm wixn aus 😀

    BAFF 😀

  5. dunks high.. sehr gut…
    dacht du magst nur low..

  6. jo low ist geil

    aber der gefiel mir so gut und langsam leck ich wieder blut an den highs

    aber erstmal nur dunk high

  7. Also die Schuhe sind cool.. Passt zum Herbst und so 🙂 aber dein Schreibtisch.. 😀 müsstest du mal wieder aufräumen..

  8. pssscht :!

    LOLig da kommt die meckerstimme des partners raus 😀

    schatzi pass mal auf 😉 mein schreibtisch ist aufgeräumt 🙂

  9. […] Der Nike Dunk in den Farben white/red-black … erinnert mich an diesem Dunk hier […]

  10. kannst du mal bitte den stylecode von dem ding posten!? wäre super!

  11. merlin,

    bin gerade umgezogen aber wenn ich alles fertig ist, dann sag ich dir bescheid

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)