Nike Roshe Run „Forest Green Camo“

Zuerst muss ich mich erstmal für diese unglaublich schlechten Bilder entschuldigen aber ich kann zur Zeit meine Lumix nicht benutzen 🙁

Meine Schwester hat mir als Geschenk aus den Staaten den Roshe Run vom Camo Pack mitgebracht. Ist mein erster Roshe Run, bin mal wieder viel zu spät aber irgendwie kam es nicht zum Kauf.

Mir wurde immer gesagt, dass er extremst bequem wäre und das kann ich bestätigen aber das Material ist ziemlich dünn weil es atmungsaktiv ist, von daher fällt er als Winter-Sneaker erstmal weg.

So kalt ist es gerade ja nicht, und wenn das Laub auf dem Boden liegt und ich den Forest Camo anhabe, denke vielleicht manche, dass ich gar keine Schuhe an habe und Barfuß rumlaufen 😛

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..