Nintendo Entertainment System – NES

Nach meinem Super Nintendo und dem Game Boy kommt nun eine weitere Konsole in mein Zimmer 🙂

Endlich hab ich sie, die Nintendo Entertainment System, kurz NES 😀

Konnte sie extrem günstig bei Ebay ersteigern mit insgesamt 2 Kontrollern und 7 Spielen :!

Bei den Spielen ist Mario und Mega Man 3 dabei 😀

16 Kommentare bei „Nintendo Entertainment System – NES“

  1. Mega Man ist soo verflucht schwer 😀

  2. Ich habe ewig gebraucht zu kapieren das man bei MM die Energiekontainer auch bunkern kann!

  3. omg, das ist einfach zuuu toll! unglaublich wie das teil aussieht. und die controller, haha 😀 total unhandlich oder??

    und die ausdrücke bei euch waren ja zuuuu süüüß! musste echt lachen^^

  4. Haha… wann zocken wir aufm Beamer?

  5. RETRO!
    Ich hat nur die N64.

  6. oldschool shit!
    ich habe megaman soooo geliebt. mehr sogar als super mario.

  7. krueps: Mega Man ist soo verflucht schwer

    oh ja das ist es 😀
    aber dafür KULT :! 😉

    Basti: Ich habe ewig gebraucht zu kapieren das man bei MM die Energiekontainer auch bunkern kann!

    #fail 😀

    Vicky: omg, das ist einfach zuuu toll! unglaublich wie das teil aussieht. und die controller, haha total unhandlich oder??

    extremst unhandlich die controller 🙂
    liegen sehr komisch in der hand, gar kein vergleich zu den neuen controllern von ps3 und x-box 😀

    KeepItIndie: RETRO!
    Ich hat nur die N64.

    n64 hab ich z.B. nie gehabt weil ich die nie interessant fand.
    mario kart ist cool aber sonst fällt mir kein spiel ein :< dreamcast hatte ich auch mal, müsste ich mir auch mal besorgen 😀

    Jens: oldschool shit!
    ich habe megaman soooo geliebt. mehr sogar als super mario.

    megaman < super mario :!

  8. ich habe vor kurzem auch noch NES gespielt… die Kontroller tun nach einiger Zeit echt in den Händen weh.

  9. ich komm vorbei!!!!

  10. an mario bros. 3 kommst du nicht vorbei!
    ich weiss jetzt noch, wo die drei flöten sind… völlig gaga 😀

  11. […] ich extremst Bock drauf, meine NES und SNES wieder […]

  12. .oO(vEnoMaZn) » NBA Jam nun auf dem iPhone sagt: Antworten

    […] Jam hab ich Mitte der 90er mit meinen Cousins auf der Super Nintendo gespielt. Kein gewöhnliches 5on5 Basketballspiel sondern ein 2on2 mit sagenhaften […]

  13. .oO(vEnoMaZn) » Nintendo – Ich will diese Seife haben sagt: Antworten

    […] Etsy gibt es unter anderem eine in Form vom NES Controller oder in der Game Boy […]

  14. […] voll hässlich aber das gute dabei ist, ich kann dabei en masse zocken und besonders die alten NES Spiele mal […]

  15. […] Retro Games a la Donkey Kong, Pacman und Mega Man wurden gezockt. Yeah man, leider nicht auf der NES sondern auf der Wii aber war trotzdem […]

  16. […] gehört einfach zu meiner Kindheit … NES, GameBoy, […]

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)