Olexesh – 64 Kammern

musik

Ich bin das erste Mal auf Olexesh bei Halt die Fresse von Aggro.tv, das ist jetzt schon wieder vier Jahre her. Da wusste ich schon, der junge Weißrusse ist demnächst am Start.

Nach dem ersten Mixtape “Authentic Athletic” kamen die Alben und Olexesh wusste immer wie er liefern würde. Man merkt aber auch mittlerweile, dass er sicherer ist und er sich immer verbessert. Finde ich richtig stark.

Wir werden mit Sicherheit noch einiges vom Weißrussen hören. Lautstärke hochdrehen, Play auf das Video und nicke mit dem Beat … alternativ kannst du auch breakdancen. Viel Spaß.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/SOJWTmIa018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.