Sponsored Post: Olli Schulz und Coke Zero im “Brasilien-Check”

Wir alle freuen uns wahnsinnig auf die kommende WM in Brasilien. Draussen mit Freunden und Familie das Wetter geniessen, dabei schön den Grill anschmeissen und ein leckeres Getränk gönnen. Danke das es sowas gibt.

Olli Schulz und Coke Zero haben sich im Vorfeld schon mal in Brasilien umgeschaut und stellen uns schon mal interesse Sachen vor. Die Leute in Brasilien sind f jedn schon mal im WM-Fieber.

Moment mal … Brasilien, Gemeinde Schönberg, Kreis Plön 😕 Falsch Olli. Coke Zero macht’s richtig,  kann dich und 10 Freunde zur WM fliegen. Das Spiel Deutschland gegen Ghana gibt es sogar in einer eigenen VIP-Box. Mitmachen ist ja wohl ma Pflicht!

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.