Person benötigt medizinische Hilfe und keiner hilft … KEINER!

misc

A$AP MOB hatte einen Auftritt in Dallas und die Zuschauer warten vor der Halle. Einer von denen fühlt sich nicht gut und legt sich hin.

Das Video dauert insgesamt 08:44 Minuten und wird mehrmals in mehrfacher Geschwindigkeit abgespielt. In dieser Zeit kommt es mir vor das niemand der Passanten hier richtig handelt. Es sind so viele Personen drumrum aber kaum einer hilft. Viele gucken nur zu. Was ist aus Selbstverständlichkeit der Ersthilfe geworden? Klar kann ich als eventueller Laie nicht richtig handeln aber man kann sofort den Notarzt rufen und dort erhält man Hilfe und Unterstützung.

Nicht zuschauen, direkt reagieren. Minuten, nein sogar Sekunden können schon hilfreich sein. Direkt helfen.

Diese Menschen machen mich richtig aggressiv.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/dM6qL9WkDvU?list=PLBNTHHR0zWtBu-0JfLBcGjjygDV-J1RxL

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.