Personen erst nach Aussehen und dann den Charakter bewerten – Wer wird genommen?

Was ist wichtiger? Das Aussehen oder der Charakter? Meiner Meinung ganz klar, eine Mischung aus beiden aber natürlich ist Charakter wichtiger.

Was soll das bringen wenn ich die schönste Frau habe aber ich mich nicht mit ihr unterhalten kann?

Eine Frau sollte einen dennoch vom Aussehen ansprechen damit es bei intimen Momenten ebenfalls passt. Das ist jedenfalls meine Meinung.

Jubilee hat das getestet. Sie haben einen Random-Typen und ein Random-Mädel eingeladen. Der Typ kriegt zehn Mädels vorgestellt und muss diese bewerten.

Das Mädel kriegt elf Typen vorgestellt. Beide Randoms müssen erstmal das Aussehen und anschließend den Charakter bewerten. Zuletzt müssen sie sich noch entscheiden wen die daten wollen. Das Ergebnis überrascht … oder doch nicht?!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/zXOwTFe9H7Q?list=PLBNTHHR0zWtBu-0JfLBcGjjygDV-J1RxL

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.