Pip Andersen’s parkour and freerunning showreel – EPIC

Ich habe schon seit längerer Zeit kein Parkour und Freerunning Video gesehen was auf Anhieb mein Gehirn zerplatzen wollte.

Wall flips, Front 360 720, double cork … alles am Start. In manchen Szenen sind die Moves zu krass, meine Augen sind fast rausgefallen.

Vor Begeisterung und weil das Video mich so extremst motviert hat, habe ich eben ein Wall flipp gemacht versucht, wäre ich nicht zu fett dann wäre ich bestimmt nicht auf’m Kopf gelandet. Next Time 😛

httpvh://www.youtube.com/watch?v=_K0z2DjYsKo

Ein Gedanke zu „Pip Andersen’s parkour and freerunning showreel – EPIC

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.