Pizza NeoNeo in Köln

misc

P51105-204644

Ich treffe mich mit meinem Freundeskreis immer jeden ersten Donnerstag im Monat und wir unternehmen was zusammen. Wir waren mal beim Lasertag, trinken, essen blah blah.

Letztens waren wir bei der Pizzeria “Pizza NeoNeo” in Köln, b0b hatte einen Tipp bekommen, dass der NeoNeo angeblich die beste Pizza Köln haben sollte. Vor fünf Jahren war ich mal die Pizzeria Piccola testen und zu der Zeit war es wirklich die beste Pizza in Köln.

Bei Pizza NeoNeo kann man sich den Teig selbst aussuchen (hell oder dunkel), den kompletten Belag. Man braucht zwar etwas länger für die Bestellung aber es lohnt sich. Der Teig war richtig dünn und so mag ich es. Ich hatte eine Pizza Tonno, nichts kompliziertes oder gewagtes … der Geschmack war ein Fest, purer Genuss. Die beiden hinter der Theke waren zuvorkommend und freundlich. Haben sich Zeit genommen, waren bei unseren “Newbie”-Fragen nicht genervt und haben anschließend auch gerne Smalltalk mit uns gehalten.

Kann ich echt weiterempfehlen und ihr solltet euch mal selbst ein Bild davon machen. Besucht mal die Pizzera in der Friesenwallstr. 81 (nähe Friesenplatz).

1 thought on “Pizza NeoNeo in Köln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.