Playstation 3 richtig verkabeln

Kennt ihr das, eure Playstation 3 hat leider nur zwei USB Anschlüsse und muss sich mit einem USB Hub aushelfen πŸ˜•

Aber der USB Hub bringt leider nur Unordnung, egal wie man es macht, es bleibt immer ein Kabelsalat übrig.

Ich hab mir da mal ausgeholfen mit einem richtigen USB Hub von Speedlink.

Man mus sden einfach nur anstecken und hat anstatt zwei USB Anschlüsse nun fünf zur Verfügung.

Kabelsalat adieu, endlich. Passt optisch auch perfekt zur Playstation 3.

12 Gedanken zu „Playstation 3 richtig verkabeln

  1. hab das ding auch von speedlink, aber ehrlich gesagt noch gar nicht genutzt da ich immer nur die sachen reinsteck, die ich brauch … du bist wohl zu faul um die sachen umzustecken πŸ˜€

  2. Jay2da: hab das ding auch von speedlink, aber ehrlich gesagt noch gar nicht genutzt da ich immer nur die sachen reinsteck, die ich brauch … du bist wohl zu faul um die sachen umzustecken   

    ja bin schon zu faul πŸ˜€

    hey, wennde deine sachen vom pc streamen willst dann besorg dir das programm ps3mediaserver. bestes prog :!

    SK: Cool. jetzt musst du nurnoch deine PS3 durch eine Xbox 360 ersetzen dann ist alle perfekt   

    falsch :! πŸ˜›

    xbox 360 ist nicht schlecht aber hat kein god of war :!

  3. @ venomazn
    natürlich hab ich eine und neeee…. et wird net jetauscht :p

    @ sk
    xbox?? das wäre ja wie, als würde man ein auto gegen eine kutsche tauschen.

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darΓΌber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.