Powerlifter – eine 8-Bit Band

musik

nach der Videospielgeschichte aus der ICH-perspektive ist meine Lust auf 8-bit Musik gestiegen 🙂

Auf der Suche nach neuem chiptune sound, bin ich auf Powerlifter gestossen.

Geniale Musik, dass mein geek Herz schneller schlagen lässt 😀

Ich will endlich mal so eine 8-bit Party besuchen aber komischerweise hab ich in Köln sowas noch nie gefunden 🙁

httpvhd://www.youtube.com/watch?v=nTGWywj-4fk

Ich will dazu clubn, mich betrinken, rumschreien und ausrasten :!

Auf der Seite Soundcloud gibt es noch andere Tracks um sich einen weiteren Blick davon zu schaffen – klick mich

Wem das alles gefällt und in diesem Moment im Zimmer rumspringt, der sollte sich deren Debutalbum runterladen … denn das gibt es zur Zeit auch kostenlos <3 😀

5 thoughts on “Powerlifter – eine 8-Bit Band

  1. Nachdem Deine Lust auf 8-bit Musik gestiegen ist> gefällt Dir *The Captain Kirk on LSD Experience * vielleicht genau so gut wie mir ( enjoy with a smile)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.