Reportage – Jahrelanges Mobbing: Jetzt konfrontiere ich meine Mobber!

Das Team von „Die Frage“ hat sich dieses Mal mit dem Thema Mobbing beschäftigt. Babsi wurde während der Schulzeit gemobbt und ausgelacht. Natürlich konnte das arme Mädchen das Alles nicht von sich abprallen lassen und so entwickelte sich eine soziale Phobie und wollte mit dem Leben abschließen.

Durch eine Therapie konnte Babsi die Phobie besiegen und das Thema Mobbing verarbeiten. Heutzutage kann damit besser umgehen und möchte mit dem Team von „Die Frage“ sogar die alte Schule besuchen und einen Mobber konfrontieren.

Erstmal Hut ab vor Babsi, mach weiter so und supportet „Die Frage“ mit einem Abo.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/oT99Q6lOGZo?list=PLBNTHHR0zWtBu-0JfLBcGjjygDV-J1RxL

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)