Riesige Löcher in der Wange – eure Meinung?

misc

Am Anfang waren es Cheek-Piercings … die Betonung liegt auf waren. Bodmod Punky hatte anscheinend kein Bock mehr auf die “Mini-Piercings” und hat angefangen diese zu dehnen. Mittlerweile sind es riesige Löcher geworden. Man sieht von der Seite seine Zähne, er kann von der Seite aus seine Zähne putzen. Sieht heftig aus. Bin eher geschockt wie gruselig es aussieht. Meins wäre es definitiv nicht.

Ballon aufpusten wird jetzt schwierig.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/iKGIdQSOL6A?list=PLBNTHHR0zWtBu-0JfLBcGjjygDV-J1RxL

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.