Schlagloch in Russland – hahahahahah

fun

Kommt es mir nur so vor oder übernimmt langsam Russland die lustige Seite des Internets.

Am Anfang waren es meistens Videos mit Unfällen, aufgenommen von einer Inboard-Kamera aber langsam kommt noch Parkour dazu und jetzt auch die Sachen zum kaputtlachen 🙂

In den Russland News wird über ein kleines Schlagloch berichtet 😀

httpvh://www.youtube.com/watch?v=70RB-m7o-Rs

Hhahahahah, wie kann man sowas zeigen 😕 Muss doch seriös rüberkommen, in Deutschland ist so etwas unvorstellbar 😀

Erinnert mich aber stark an die serbischen News (kein Plan ob es Serbien ist) oder an LiveTV in der Türkei.

4 thoughts on “Schlagloch in Russland – hahahahahah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.